Verkehrsunfall in Hof: Drei verletzte Menschen und ein Sachschaden von etwa 51.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls vom Montagmittag (21. Oktober 2019) in einem Industriegebiet im westlichen Stadtbereich in Hof. Eine 35-jährige Hoferin muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr verantworten.
Unfall in Hof: Autofahrerin missachtet Vorfahrt und fährt ungebremst in anderes Fahrzeug
Die Autofahrerin fuhr gemeinsam mit ihrer dreijährigen Tochter gegen 12.10 Uhr die Meiselfelder Straße entlang. Auf Höhe der Kreuzung zur Straße An der Hohensaas übersah die Frau einen von links heranfahrenden und vorfahrtsberechtigten 58-jährigen Autofahrer und fuhr ungebremst in dessen rechte Fahrzeugseite.
Durch die Wucht des Aufpralls kamen beide Autos erst auf dem gegenüberliegenden Gehweg zum Stehen. Neben den Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, erlitt auch eine Gartenmauer erheblichen Schaden. Die Autofahrerin, ihre kleine Tochter sowie der Fahrer des anderen Autos wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Auf der A9 bei Hof ist es am Samstagmittag zu einer gefährlichen Flucht eines BMW-Fahrers gekommen. Der 35-Jährige wollte einer Polizeikontrolle entgehen und fuhr entgegen der Fahrtrichtung als Geisterfahrer über die Autobahn.
Kommentare (0)
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommmentare geschrieben.