Hof an der Saale
Hausdurchsuchung

Nach Drogenfund bei Verkehrskontrolle - Polizisten finden Wurfsterne in Hofer Wohnung

Nachdem bei einer Verkehrskontrolle bei einer 24-Jährigen in Hof drogentypische Auffälligkeiten festgestellt worden sind, hat die Polizei ihre Wohnung durchsucht. Dort fanden die Beamten unter anderem Wurfsterne.
Artikel drucken Artikel einbetten
Unter anderem mehrere Wurfsterne fand die Hofer Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung. Vorher war eine Frau mit Amphetamin in der Handtasche angehalten worden. Symbolfoto: PublicDomainPictures / 17913/pixabay
Unter anderem mehrere Wurfsterne fand die Hofer Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung. Vorher war eine Frau mit Amphetamin in der Handtasche angehalten worden. Symbolfoto: PublicDomainPictures / 17913/pixabay

Am Freitag (08. November) hielten Polizisten aus Hof eine 24-Jährige an. Bei der anschließenden Kontrolle zeigte sie drogentypische Auffälligkeiten. Daraufhin wurde ihr Haus durchsucht. Die Polizisten fanden unter anderem Wurfsterne, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.

Hof: Polizisten kontrollieren Frau - und finden Spritze mit Amphetamin

Die Frau wurde in der Alsenberger Straße in Hof kontrolliert. Die Polizisten durchsuchten die Handtasche der 24-Jährigen. Darin befand sich eine Einwegspritze mit Amphetamin. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und ließen der 24-Jährigen Blut abnehmen.

Wohnungsdurchsuchung: Polizei findet Waage, Rauschgiftutensilien und Wurfsterne

Anschließend wurde noch die Wohnung der Frau durchsucht. Neben einer Feinwaage und anderen Rauschgiftutensilien fanden die Polizisten auch Wurfsterne bei der 24-Jährigen.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.