Hof an der Saale
Belästigung

Hof: Exhibitionist bittet Frau (22) um Zigarette - und masturbiert dabei

Am Donnerstagabend belästigte ein bislang Unbekannter eine 22-Jährige in Hof. Er fragte sie nach einer Zigarette und spielte währenddessen an seinem Geschlechtsteil herum.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Unbekannter belästigte  eine 22-Jährige in Hof. Er fragte sie nach einer Zigarette und spielte gleichzeitig an seinem Penis herum. Symbolfoto: connel_design/Adobe Stock
Ein Unbekannter belästigte eine 22-Jährige in Hof. Er fragte sie nach einer Zigarette und spielte gleichzeitig an seinem Penis herum. Symbolfoto: connel_design/Adobe Stock

Wegen exhibitionistischer Handlungen ermitteln Polizisten aus Hof gegen einen bislang unbekannten Mann, der am Donnerstagabend (24. Oktober 2019) eine 22-Jährige belästigte. Er fragte die junge Frau nach einer Zigarette und spielte dabei an seinem Glied herum.

Hof: Unbekannter fragt nach Zigarette - und hat dabei die Hand in seiner Hose

Gegen 20.30 Uhr saß die 22-Jährige auf einer Parkbank in der Wörthstraße, als sie der rund 25 Jahre alte und circa 170 Zentimeter große schlanke Mann ansprach und nach einer Zigarette fragte. Als die Frau die Zigarette aushändigen wollte, sah sie, wie der Unbekannte an seinem Glied manipulierte.

22-Jährige konfrontiert Täter - dieser flüchtet direkt

Die 22-Jährige stellte den Tatverdächtigen zur Rede, der daraufhin flüchtete. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung gelang es den Beamten nicht, den Mann zu fassen. Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281 704-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.