Konradsreuth
Witterung

Unfall in Schneewehe - 27-Jähriger schwer verletzt

Zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall ist es am Mittwoch um 20 Uhr auf der Kreisstraße 7 zwischen Silberbach und Konradsreuth gekommen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Polizei
Foto: Polizei
+1 Bild
Ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis Hof fuhr mit einem Transporter in Richtung Konradsreuth. Plötzlich kam er auf der eigentlich gut geräumten Straße in eine Schneewehe und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Unglücklicherweise stieß er mit der A-Säule des Kleinbuses gegen einen Baum. Ein anderer Fahrzeugführer hatte den Unfall bemerkt und half dem Verunglückten über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug.

Der junge Mann verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. pol

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.