Helmbrechts
Feuerwehreinsatz

Rauch in Firma bei Helmbrechts

Unklare Rauchentwicklung: Bei Helmbrechts ist es zu einem Feuerwehreinsatz in einem Firmengebäude gekommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: NEWS5 / Fricke
Foto: NEWS5 / Fricke
Am Montagmorgen kam es den Angaben eines Pressefotgrafen zufolge in einem Firmengebäude bei Helmbrechts zu einer unklaren Rauchentwicklung.
Die alarmierten Einsatzkräfte , die mit etwa 60 Mann vor Ort waren, konnten keinen Brand feststellen.



Nach bisherigen Ermittlungen kam es im Gebäude zu einer unklaren Rauchentwicklung, wodurch anscheinend die CO2-Löschanlage auslöste. Durch das ausgetretene Kohlenstoffdioxid musste die Feuerwehr mit mehreren Atemschutzgeräteträger anrücken und den Raum mit großen Lüftern entlüften. Verletzte gab es nach ersten Informationen keine.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren