Laden...
Theres
Kollision

Schwerer Unfall: Auto kracht in geparkten Pkw - zwei Schwerverletzte

Ein Rentner fuhr aus bislang unbekannter Ursache in Theres auf einen geparkten Pkw auf. Der Fahrer und seine Ehefrau wurden schwerer Verletzt, die beiden Enkel blieben unverletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einem Unfall in Theres wurden ein 78-jähriger Autofahrer und seine 79-jährige  Ehefrau verletzt. Symbolfoto: Stefan Körber/Adobe Stock
Bei einem Unfall in Theres wurden ein 78-jähriger Autofahrer und seine 79-jährige Ehefrau verletzt. Symbolfoto: Stefan Körber/Adobe Stock

Am Mittwoch, 25.12.2019, gegen 13:50 Uhr befuhr ein 78-Jähriger mit seinem Auto die Hauptstraße in Untertheres im Kreis Haßberge. Aus derzeit unklarer Ursache kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dort befindliche Betonumrandung einer Grünfläche.

Im weiteren Verlauf prallte er mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw. Im Fahrzeug des 78-Jährigen befanden sich seine 79-jährige Ehefrau sowie die 10 und 13 Jahre alten Enkel. Der Fahrer sowie die Beifahrerin zogen sich schwerere Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Enkel blieben unverletzt.

Der entstandene Sachschaden wird auf circa 25.000 Euro geschätzt.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.