Laden...
Haßfurt
Hallenfußball

Der 1. FC Haßfurt siegt mit 3:0 im Endspiel

Zwei Mannschaften durften sich freuen, nachdem das letzten Vorturnier der Hallenmeisterschaft der Herren im Fußballkreis Schweinfurt beendet war. Der 1. FC Haßfurt gewann den Wettbewerb in der Dreifachturnhalle des Haßfurter Schulzentrums durch ein 3:0 im Finale gegen den TSV Prappach. Beim Finale dabei ist aber der TSV.
Artikel drucken Artikel einbetten
Pech hat der Limbacher Lukas Kredel (Mitte), dass er zwar den Gästekeeper versetzen kann, aber sein Torschuss knapp am Pfosten vorbeigeht.
Pech hat der Limbacher Lukas Kredel (Mitte), dass er zwar den Gästekeeper versetzen kann, aber sein Torschuss knapp am Pfosten vorbeigeht.
+4 Bilder
Da die Haßfurter aber aus Termingründen beim Kreisfinale am Samstag, 9. Januar, ebenfalls in Haßfurt nicht antreten können, rückte für sie der unterlegene Finalgegner Prappach nach. Im Endspiel war der FC Haßfurt die klar bessere Mannschaft und ging verdient durch Schmid in der 7. Minute in Führung. Nun wehrte sich aber Prappach und drängte auf den Ausgleich, doch bei einem Konter gelang wieder Schmid in der 11. Min. das 2:0. Damit war das Spiel schon fast entschieden, denn Prappach ließ nun nach. Dies nutzte Willinger in der 14. Minute zum 3:0-Endstand.

Das endgültige Teilnehmerfeld des Kreisfinalturniers sieht nun wie folgt aus, Gruppe 1 : FC Sand (Titelverteidiger), TSV Knetzgau, TSV Grafenrheinfeld, TSV Eßleben, FC Geesdorf, Gruppe 2: FC Augsfeld (Gastgeber), SV Euerbach/Kützberg, DJK Wülfershausen, TSV Kirchaich und TSV Prappach.


Die Ergebnisse im
Überblick

VORRUNDE GRUPPE 1
1. FC Haßfurt - Limbach 4:0
Schonungen - Stadtlauringen 0:0
Traustadt - Mönchstockheim 0:2
Schonungen - 1. FC Haßfurt 0:1
Mönchstockheim - Limbach 2:0
Stadtlauringen - Traustadt 0:1
1. FC Haßfurt - Mönchstockheim 1:2
Traustadt - Schonungen 3:1
Limbach - Stadtlauringen 1:4
Traustadt - 1. FC Haßfurt 1:3
Stadtlauringen - Mönchstockheim 0:1
Schonungen - Limbach 0:4
Stadtlauringen - 1. FC Haßfurt 1:5
Limbach - Traustadt 1:1
Mönchstockheim - Schonungen 0:0
1. SV Mönchstockheim 5 7:1  13
2. 1. FC Haßfurt 5 14:4  12
3. SG Traustadt 5 6:7  7
4. SG Stadtlauringen 5 5:8  4
5. TSV Limbach 5 6:11 4
6. TSV Schonungen 5 1:8  2
GRUPPE 2
Steinsfeld - Dürrfeld 0:2
Sylbach - TV Haßfurt 3:0
Prappach - Wonfurt 2:1
Sylbach - Steinsfeld 3:0
Wonfurt - Dürrfeld 0:1
TV Haßfurt - Prappach 0:2
Steinsfeld - Wonfurt 1:2
Prappach - Sylbach 2:1
Dürrfeld - TV Haßfurt 1:0
Prappach - Steinsfeld 2:0
TV Haßfurt - Wonfurt 3:1
Sylbach - Dürrfeld 3:0
TV Haßfurt - Steinsfeld 3:0
Dürrfeld - Prappach 1:0
Wonfurt - Sylbach 2:2
1. TSV Prappach 5 8:3  12
2. DJK Dürrfeld 5 5:3  12
3. SV Sylbach 5 12:4  10
4. TV Haßfurt 5 6:7  6
5. TSV Wonfurt 5 6:9  4
6. Spfr. Steinsfeld 5 1:12 0

Halbfinale
SV Mönchstockheim - TSV Prappach 1:3
DJK Dürrfeld - 1. FC Haßfurt 0:2
Finale
TSV Prappach - 1. FC Haßfurt 0:3



Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren