Laden...
Ebern
Hallenfußball

TV Ebern siegt im Doppelpack

Sowohl die E- als auch die F-Junioren aus Ebern setzen sich bei den Nachwuchsturnieren des SV Heubach durch.
Artikel drucken Artikel einbetten
Das 2:0 für den SC Maroldsweisach gegen den SV Heubach durch Konstantin Schneider (rechts). Fotos: Wolfgang Dietz
Das 2:0 für den SC Maroldsweisach gegen den SV Heubach durch Konstantin Schneider (rechts). Fotos: Wolfgang Dietz
+5 Bilder
Herzerfrischenden Angriffsfußball, einfach weg von den taktischen Zwängen, konnten die äußerst zahlreich erschienen Zuschauer bei den beiden Nachwuchsturnieren des SV Heubach in der Dreifachturnhalle miterleben. Gleich zweimal standen die Kids des TV Ebern nach packenden und engen Auseinandersetzungen ganz oben auf dem Treppchen.

Joschua Frey (F-Schüler) vom TSV Burgpreppach und Nico Rößner (E-Schüler) vom TV Ebern wurden als beste Feldspieler geehrt, Lukas Wild (F-Schüler) und Lisa Hartmann (E-Schüler) beide vom FC Baunach als stärkste Torhüter gekürt.

Insgesamt gesehen stand bei den Kids der Spaß am Fußball im Vordergrund, doch war auch ein gewisser Ehrgeiz nicht zu übersehen.
Die Gesamtturnierleitung lag in den Händen von Gerald Strengs, der mit seinem großen Mitarbeiterstab alles bestens im Griff hatte und auch die Siegerehrung vornahm, bei der alle eine Medaille umgehängt bekamen.

Im Endspiel der F-Junioren setzten sich die Nachwuchskicker des TV Ebern nach einem Neumeterschießen gegen den FC Baunach mit 8:6 durch, nachdem es nach Ablauf der regulären Spielzeit 3:3 stand. Die weiteren Platzierungen: 3. SC Maroldsweisach, 4. TSV Burgpreppach, 5. TSV Pfarrweisach, 6. SV Heubach, 7. FC Zeil, 8. FC Neubrunn, 9. Spvg Eicha und 10. TSVfB Krecktal.

Enges Finalspiel

Knapp ging es auch im Finale der E-Junioren zu, das ebenfalls der TV Ebern gegen den FC Neubrunn mit 1:0 für sich entschied. Die weiteren Platzierungen: 3. SpVgg Ebing, 4. DJK/FC Seßlach, 5. SV Heubach, 6. FC Baunach, 7. SV Heubach II, 8. TSV Gleußen, 9. ASV Reckendorf und 10. TSV Burgpreppach.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren