Zeil am Main
Vermisstensuche

Kreis Haßberge: Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht

Der seit Sonntagabend in Zeil am Main im Kreis Haßberge vermisste 16-jährige Junge ist wieder aufgetaucht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der seit Sonntagabend in Zeil am Main im Kreis Haßberge vermisste 16-jährige Junge ist wieder aufgetaucht. Foto: Armin Weigel/dpa
Der seit Sonntagabend in Zeil am Main im Kreis Haßberge vermisste 16-jährige Junge ist wieder aufgetaucht. Foto: Armin Weigel/dpa
Seit Sonntagabend wurde ein 16 Jahre alter Junge aus dem Kreis Haßberge vermisst. Die Haßfurter Polizei suchte mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Jugendlichen. Jetzt ist der Vermisste wieder aufgetaucht: Er wurde bei einem Freund angetroffen und wird gerade von Beamten nach Hause gebracht.


Seine Familie hatte sich am frühen Montagmorgen bei der Polizei gemeldet, nachdem der Jugendliche auf Kontaktversuche nicht reagiert hatte und nicht nach Hause gekommen war.

Die Polizei bedankt sich für alle eingegangenen Hinweise.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.