Laden...
Gleusdorf
Suchaktion

Heimbewohner büxt aus Schloss Gleusdorf aus

Eine größere Suchaktion mit Polizeihubschrauber und Spürhunden löste ein abgängiger Heimbewohner aus der Seniorenresidenz Schloss Gleusdorf aus.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei der Suche nach dem Vermissten war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.  Symbolbild:
Bei der Suche nach dem Vermissten war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Symbolbild:
Entsprechende Informationen über den Vorfall vergangene Woche bestätigte nun ein Polizeisprecher. Demnach war Mann, Mitte 40, am Donnerstag ausgebüxt. Da Suizidgefahr angenommen wurde, wurde die Fahndung ausgelöst..

Dabei muss schnell klar gewesen, dass er sich in Richtung Rattelsdorf verabschiedet hatte, da die Einsatzleitung von der Polizei in Bamberg übernommen wurde. Im Verlauf des Tages wurde der Gesuchte dann in Bamberg "festgestellt", wie es hieß und wieder in die Obhut seines Betreuers übergeben.