Trossenfurt

Autofahrerin wird bei Trossenfurt schwer verletzt

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Strecke zwischen Trossenfurt und Eltmann schwer verletzt worden. Das Unglück passierte am Dienstagmorgen, wie die Haßfurter Polizei am Mittwoch informierte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild
Von Trossenfurt in Richtung Eltmann war die 20-jährige Frau mit ihrem VW Lupo unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts aufs Bankett und übersteuerte den Wagen. Der VW Lupo landete im linken Straßengraben und überschlug sich, schilderte die Polizei.

Dabei erlitt die junge Fahrerin schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Lupo hatte nur noch Schrottwert. Die Polizei schätzt den Schaden auf 3000 Euro. pol

Kommentare (1)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren