Zeil

Auto prallt in Zeil auf einen Lastwagen - 50-Jährige verletzt

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagabend in Zeil ereignet. Dabei ist eine 50 Jahre alte Autofahrerin verletzt worden. Den Schaden schätzt die Polizei Haßfurt auf 13.000 Euro.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagabend in Zeil ereignet. Dabei ist eine 50 Jahre alte Autofahrerin verletzt worden. Foto: Klaus Schmitt
Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagabend in Zeil ereignet. Dabei ist eine 50 Jahre alte Autofahrerin verletzt worden. Foto: Klaus Schmitt
Den Angaben der Polizei zufolge war die Frau mit ihrem VW Caddy auf der Bamberger Straße in Richtung Zeiler Stadtmitte unterwegs. Vermutlich aus Unachtsamkeit prallte sie am Ortseingang von Zeil (gegenüber einer Tankstelle) mit ihrem Auto auf einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Lastwagen. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Laster gegen ein Auto geschoben wurde, das vor dem Lkw stand.

Die Frau, die allein im VW Caddy saß, wurde verletzt und kam in eine Klinik. Ihr Auto hat nur noch Schrottwert. Auch der Laster wurde bei der Kollision stark demoliert.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren