Zeil am Main
Gewalt

Zeil am Main: Drei unbekannte Männer greifen 22-Jährigen an

Ein Mann ist von drei Unbekannten am Dienstagabend in Zeil am Main geschlagen und getreten worden. Die Polizei sucht nach einem Spaziergänger, der Angaben zum Vorfall machen kann.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Drei unbekannte Männer haben einen 22-Jährigen in Zeil am Main (Kreis Haßberge) angegriffen, teilte die Polizei mit. Der Vorfall ereignete sich am späten Dienstagabend. Nach Angaben des 22-Jährigen soll sich die Tat kurz nach 22 Uhr im Bereich des Spielplatzes am Mittelweg ereignet haben. Plötzlich und unvermittelt sei er dort von den drei unbekannten Männern angegriffen worden. Der Geschädigte blieb zwar unverletzt, gibt jedoch an, von den Männern geschlagen und getreten worden zu sein. Nach der Tat seien die Täter in Richtung Oskar-Winkler-Straße davon gelaufen.

Die Ermittlungen in diesem Fall werden von der Polizeiinspektion Haßfurt geführt und der Sachbearbeiter setzt bei der Aufklärung nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere ein Spaziergänger, der die Auseinandersetzung beobachtet haben soll, wird als Zeuge gesucht und daher gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 09521/927-0 zu melden.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.