Burgpreppach
Unfall

Vorfahrt missachtet: Zweimal Totalschaden in Burgpreppach

Am Montagmittag wollte ein 59-jähriger Golf-Fahrer die Bundesstraße 303 von der Fitzendorfer Straße in Richtung Tankstelle Just überqueren. Hierbei übersah er einen Renault Laguna, dessen 51-jähriger Fahrer auf der Bundesstraße in Richtung Schweinfurt unterwegs war.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Polizeipräsidium Oberfranken
Foto: Polizeipräsidium Oberfranken
Der Fahrer des Laguna konnte dem Golf nicht mehr ausweichen und prallte diesem mit der Front seines Fahrzeuges in die rechte Fahrzeugseite. Durch den Aufprall wurde der Golf von der Straße geschleudert und knickte dabei das an der Einmündung stehende Stoppschild um.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2000 Euro beim Golf und 4000 Euro beim Laguna. Den Golf-Fahrer, der die Vorfahrt missachtete, erwartet ein Bußgeldbescheid. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren