Eltmann
Unfall

Unfall auf A70 bei Eltmann: Lkw rammt Auto

Am Donnerstagabend hat sich auf der A70 bei Eltmann ein Unfall ereignet, als ein Lkw ein Auto rammte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Fotos: Ferdinand Merzbach
Fotos: Ferdinand Merzbach
+2 Bilder
Am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr kam es auf der Autobahn 70 in Richtung Schweinfurt zwischen Viereth-Trunstadt und Eltmann zu einem Unfall. Ein Lkw fuhr laut Polizei bereits seit einiger Zeit sowohl auf dem Standstreifen als auch auf der rechten Spur.

Mehrere Autos hatten es noch geschafft, den Lkw auf Abwegen zu überholen. Ein VW-Fahrer hatte nicht so viel Glück. Als er den Lkw überholen wollte, zog er wieder zurück auf die rechte Spur. Der Laster schrammte an der rechten Seite des Pkw entlang. Schließlich kam der VW 50 Meter weiter als Totalschaden zum Stehen. Beiden Fahrern passierte glücklicherweise nichts.

Warum der Lkw-Fahrer zwei Spuren befuhr, ist derzeit noch unklar. Der Schaden ist ebenfalls bislang ungeklärt. fm/dvd
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren