Buch
Tierquälerei

Unbekannter schießt im Kreis Haßberge auf Katze

Ein unbekannter Täter hat in Buch im Kreis Haßberge auf eine Katze geschossen. Dies war nicht der erste Vorfall dieser Art in Buch.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei - Symbolfoto: Christopher Schulz
Polizei - Symbolfoto: Christopher Schulz
Ein unbekannter Täter hat im Zeitraum vom 14. bis 20. September 2015 mit einer Luftdruckwaffe auf eine Main-Coone-Katze geschossen. Das teilte die Polizei mit.

Das Projektil steckte noch im verletzten Tier und wurde mittels einer Röntgenaufnahme festgestellt. Die Verletzung wurde erst später bemerkt. Einen ähnlich gelagerten Fall gab es in Buch bereits am 10. Juni 2015 diesen Jahres. Damals war ebenfalls eine Katze angeschossen und verletzt worden Die Polizeiinspektion Haßfurt bittet um Hinweise die zur Ermittlung des unbekannten Tierquälers führen.

Die Polizeiinspektion Haßfurt ist unter der Telefonnummer 09521/9270 zu erreichen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren