Sand am Main
Turngala

TV Sand zeigte sein Können

Bei einer Turnschau präsentierte der TV Sand seine sportliche Vielfalt. Beeindruckende Leistungen zeigten die Sportler.
Artikel drucken Artikel einbetten
+12 Bilder
Aus den Turnsportbereichen Kinderturnen, Tanzsport sowie Leichtathletik, Geräteturnen, Gymnastik und Kunstradfahren zeigten die Sportler des Turnvereins ihr Können. Die Darbietungen umfassten beeindruckende Leistungen in Turnen, Gymnastik und Tanz, gewagte Sprünge und Kraftakte der Geräteturner, Akrobatik auf dem Kunstrad, aber auch tänzerische und rhythmische Bewegungen. Die Sportler nehmen seit Jahren erfolgreich an Kreis,- Gau- oder Bezirksmeisterschaften sowie bei bayerischen, deutschen und internationalen Meisterschaften teil und repräsentieren damit den Turnverein, wie der TV Sand schildert. Foto: Harald Leisentritt
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren