In der Nacht zum Samstag wurde die Polizei zu zwei handfesten Auseinandersetzungen in eine Diskothek in Hofheim gerufen. Gegen 2.30 Uhr kam es in und vor der Diskothek zu den zwei Körperverletzungen. In einem Fall schlug ein 20-Jähriger einem 18-Jährigen mit der Faust in das Gesicht, so dass die Nase des Jüngeren blutete. Im zweiten Fall schlug ein Unbekannter einem anderen Mann ebenfalls ins Gesicht. Der Täter flüchtete und wird jetzt von der Polizei gesucht.

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag zwischen 22.40 und 2 Uhr verschiedene Autos, die auf einem Parkplatz in der Rügheimer Straße in Hofheim gegenüber einer Diskothek abgestellt waren, beschädigt. So wurden an einem VW Passat, einem Smart, einem VW Golf und einem Audi A 4 die Außenspiegel abgetreten. An einem VW Bus wurde der Außenspiegel abgetreten und die Heckscheibe eingeschlagen. Von einem Audi A3 wurde die Antenne entwendet. Die Polizei in Haßfurt bittet um Hinweise auf die Täter, Telefon 09521/9270.