Ebern
Beleidigung

Polizeibekannter Eberner pöbelt in Metzgerei

Zum wiederholten Male wurde die Polizei wegen eines Mannes gerufen, dessen verbale Ausdrucksweise seit Jahren sehr zu wünschen übrig lässt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Matthias Hoch
Symbolfoto: Matthias Hoch
Dieses Mal trat der 57-jährige Eberner in einer Metzgerei auf und titulierte das Personal mit beleidigenden Ausdrücken. Da er trotz Aufforderung die Örtlichkeit nicht verließ und in aller Seelenruhe sein Bier weitertrank, wurde die Polizei gerufen, die ihn schließlich nach Aufnahme des Sachverhaltes des Platzes verwies.

Auch in diesem Fall erfolgt gegen den offenbar belehrungsresistenten und offensichtlich durch Alkohol enthemmten Mann, der in der Vergangenheit schon an verschiedensten Örtlichkeiten in Ebern wegen ähnlich gelagerter verbaler Entgleisungen Polizeieinsätze auslöste, eine Anzeige wegen Beleidigung.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren