Eltmann
Polizeieinsatz

Mann wirft in Eltmann eigene Fensterscheibe ein

In Eltmann ist es in der Nacht zum Samstag zu einem ungewöhnlichen Polizeieinsatz gekommen, der noch ungewöhnlicher endete.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Am Samstagfrüh wurde nach Mitternacht mitgeteilt, dass sich eine verdächtige Person an einem Anwesen in der Weingartenstraße zu schaffen machte und eine Fensterscheibe einschlug. Das berichtet die Polizei.

Bei einer Kontrolle des 56-jährigen Mannes stellte sich heraus, dass es sich dabei um den Berechtigten handelte, der nur das Türschloss nicht öffnen konnte.

Bei der Personenkontrolle wurde ein Brocken Haschisch aufgefunden, weshalb auf ihn nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz zukommt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren