Ebern
Körperverletzung

Mann in Eberner Gaststätte niedergeschlagen

In einer Gaststätte in der Ritter-von-Schmitt-Straße in Ebern ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Mann niedergeschlagen worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
In einer Gaststätte in Ebern ist Samstagnacht ein 36-Jähriger niedergeschlagen worden. Symbolbild
In einer Gaststätte in Ebern ist Samstagnacht ein 36-Jähriger niedergeschlagen worden. Symbolbild
In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde in einer Gaststätte in der Ritter-von-Schmitt-Straße in Ebern ein 36-jähriger Mann niedergeschlagen.

Dieser hatte die Gaststätte betreten, was offensichtlich anderen Gästen missfiel. Es kam zur Auseinandersetzung zwischen den stark betrunkenen Personen. Hierbei ging der 36-Jährige leicht verletzt zu Boden. Sachdienliche Angaben nimmt die Polizei Ebern unter 09531-9240 entgegen. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren