Westheim bei Haßfurt
Handgreiflichkeiten

18-Jähriger rastet auf Westheimer Plattenparty aus

Ob nur die Freude über die langersehnte Volljährigkeit oder ein übermäßiger Alkoholgenuss Grund für den Ausraster eines jetzt 18-jährigen auf der Westheimer Plattenparty am Freitag Nacht gegen 0.45 Uhr waren, muss noch geklärt werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Jedenfalls hatte der junge Mann einen 24-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen, so dass dessen Augenbraue im Haßfurter Krnaknehaus mit vier Stichen genäht werden musste. Vorausgegangen war dem Vorfall eine zunächst verbale Streitigkeit. Nachdem der junge Mann am Tattag Geburtstag hatte und nun volljährig ist, muss er sich auch alleine für die nun drohende Anzeige wegen Körperverletzung verantworten.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren