Weißenbrunn

Silberne Konfirmation in Weißenbrunn

Mit einem Festgottesdienst in der Dreieinigkeitskirche hat die evangelische Kirchengemeinde Weißenbrunn mit zehn Frauen und sieben Männern das Fest der silbernen Konfirmation gefeiert.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Dieter Wolf
+2 Bilder
Pfarrer Christoph Teille hielt die beeindruckende Predigt. Musikalisch umrahmt wurde die festliche Veranstaltung vom Organisten Konrad Boxdörfer, dem Männergesangverein „1861“ Weißenbrunn und dem Posaunenchor Hummendorf. Kreuzträger war Felix Oehrlein. Gedankt wurde der Pfarramtssekretärin Rita Müller für die Organisation.

Silberne Konfirmation feierte der Konfirmationsjahrgang 1991: (vorne, von links) Martin Sauerwein, Susan Ruppert, Nina Simon, Simone Volkmer und Thomas Ultsch. (Hintere Reihe, von links): Pfarrer Christoph Teille, Christian Uhl, Gerhard Zapf und Michael Bohl.

Auch der Konfirmationsjahrgang 1992 feierte mit: (vorne von links) Tanja Sachs, Bianca Schramm, Marco Schneider, Carolin Zipfel-Kempf, Anja Klingohr, Tina Limmer und Anita Wachter. (Hintere Reihe, von links): Pfarrer Christoph Teille, Nadja Weinmann und Matthias Uhl.
 
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren