Cadolzburg

Schwerer Unfall: Frau bei Kollision schwer verletzt

Ein Mercedes nahm einem BMW im Landkreis Fürth die Vorfahrt, es kam zur Kollision. Eine Person erlitt bislang unbestätigten Angaben zufolge schwere, eine zweite leichtere Verletzungen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei Cadolzburg kam es am Samstag zu einem schweren Unfall. Eine ältere Frau erlitt nach ersten Angaben schwere Verletzungen. Foto: News5/Oßwald
Bei Cadolzburg kam es am Samstag zu einem schweren Unfall. Eine ältere Frau erlitt nach ersten Angaben schwere Verletzungen. Foto: News5/Oßwald

Am Samstagmittag (18.01.2020) kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Cadolzburg im Landkreis Fürth. Unbestätigten Angaben zufolge wollte eine Frau mit ihrem Mercedes auf die Staatsstraße 2409 einbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten BMW, es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich.

Die Front des Mercedes und die Beifahrerseite des BMW wurden bei dem Zusammenprall stark beschädigt. Die Fahrerin des Mercedes wurde bei der Kollision offenbar schwer verletzt, der Fahrer des BMW erlitt dem Portal News5 zufolge leichtere Verletzungen. Beide kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Staatsstraße wurde zur Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine Erstmeldung, die Angaben wurden noch nicht offiziell bestätigt. Wir aktualisieren diese Meldung, sobald weitere Informationen vorliegen.

Erst vergangenes Wochenende kam es im Landkreis Fürth zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Menschen schwere Verletzungen erlitten. Für mehr Nachrichten aus Kreis und Stadt Fürth besuchen Sie unsere regionale Newsseite.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.