Vincenzenbronn
Kollision

Mittelfranken: Radfahrer von Auto erfasst und verletzt

Bei einem Unfall im Landkreis Fürth ist ein Radfahrer von einem Auto erfasst und verletzt worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einem Unfall im Landkreis Fürth ist ein Radfahrer von einem Auto erfasst und verletzt worden. . Foto: NEWS5 / Schmelzer
Bei einem Unfall im Landkreis Fürth ist ein Radfahrer von einem Auto erfasst und verletzt worden. . Foto: NEWS5 / Schmelzer
Ein Radfahrer ist bei einem Unfall im Großhabersdorfer Ortsteil Vincenzenbronn (Lkr. Fürth) verletzt worden. Ersten Informationen zufolge hat er die Fernabrünster Straße überquert, als ihn ein Auto erfasst.

Der Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei kommt es an der Stelle immer wieder zu schweren Unfällen mit Radfahrern, die unvermittelt die Straße überqueren.


Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.