Laden...
Zirndorf

Zirndorf: Renitenter Ladendieb festgenommen

Zirndorf (ots) - Am Samstagabend (16.05.2020) wollte ein Ladendieb seine Beute mit Gewalt verteidigen, konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: fsHH/pixabay.com

Kurz vor 20:00 Uhr wollte der 34-Jährige mit einer Dose Alkoholika im Hosenbund ohne zu bezahlen einen Einkaufsmarkt in Zirndorf verlassen. Ein Ladendetektiv hatte dies beobachtet und den mutmaßlichen Dieb auf sein Handeln angesprochen. Der 34- Jährige weigerte sich jedoch mit ins Büro zu kommen und versuchte dem Detektiv mit der Dose ins Gesicht zu schlagen. Der Ladendetektiv konnte dem Schlag jedoch ausweichen und den Täter bis zum Eintreffen einer Streife festhalten.

Der Ladendieb wurde mit zur Inspektion genommen und eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls gegen ihn gefertigt. /

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell