Laden...
Fürth

Fürth: Zahlreiche Pkw in Burgfarrnbach beschädigt - Zeugen gesucht

Fürth (ots) - Unbekannte beschädigten am vergangenen Sonntag (26.01.2020), im Zeitraum zwischen 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr, die Außenspiegel mehrerer geparkter Pkw in Fürther Stadtteil Burgfarrnbach. Die Polizei sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Im genannten Zeitraum wurden von mindestens elf Fahrzeugen in der Geißäckerstraße und der Würzburger Straße die jeweiligen Außenspiegel beschädigt. Die Pkw waren ordnungsgemäß an der Straße geparkt.

Die Tatorte verteilen sich über die gesamte Geißäckerstraße bis hin zur Würzburger Straße Ecke Schloßhof.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehr als zweitausend Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Fürth unter der Telefonnummer 0911/75905-0 in Verbindung zu setzen.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren