Fürth

Fürth: Exhibitionist in Bekleidungsgeschäft aufgetreten - Zeugenaufruf

Fürth (ots) - Gestern Nachmittag (29.10.2019) trat in einem Bekleidungsgeschäft in der Fürther Südstadt ein bislang noch unbekannter Exhibitionist auf. Die Kripo Fürth bittet um Zeugenhinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Der Mann fiel gegen 16:45 Uhr im Geschäft in der Leyher Straße auf, als er sich einer Kundin in schamverletzender Weise zeigte. Die Geschädigte machte einen Angestellten auf den Vorfall aufmerksam. Der Mann verfolgte den inzwischen flüchtenden Täter bis zum Kreisverkehr Fronmüllerstraße/Waldstraße. Dort verlor er ihn aus den Augen.

Beschreibung:

Ca. 45 Jahre alt, schlank, bekleidet mit enger, schwarzer Lederhose und dunkelblauem Parka.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren