Seukendorf
Unfall

Zwischen Seukendorf und Veitsbronn: Tödlicher Unfall

Zwischen Seukendorf und Veitsbronn (Landkreis Fürth) ist es am Dienstag zu einem tödlichen Unfall gekommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Im Landkreis Fürth ist es am Dienstag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Foto: NEWS5/Weier
Im Landkreis Fürth ist es am Dienstag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Foto: NEWS5/Weier
+1 Bild
Ersten Informationen der Polizei zufolge ist ein Pkw gegen einen Baum geprallt. Dabei ist eine Frau tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 8 zwischen Seukendorf und Veitsbronn.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam der offenbar allein beteiligte Pkw gegen 15.20 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte neben der Straße mit einem Baum. Das Fahrzeug war besetzt mit einem Mann und einer Frau, die noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlag. Ihr Begleiter kam schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Kreisstraße FÜ 8 ist auf Höhe der Unfallstelle bis auf weiteres vollständig gesperrt.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.