Fürth
Unfall

Rollerfahrer in Fürth schwer verletzt - Unfallverursacher flüchtig

Die Verkehrspolizei Fürth sucht Zeugen, die am Mittwoch einen Verkehrsunfall in der Fürther Südstadt beobachtet haben. Ein Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Carsten Rehder/dpa/lno
Symbolbild: Carsten Rehder/dpa/lno
Nach Angaben von Angehörigen war der 78-jährige Mann gegen 12:30 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz in der Kaiserstraße. Als er mit seinem Roller ausfuhr, musste er wegen eines anderen Fahrzeuges stark abbremsen und stürzte deshalb, wie die Polizei mitteilt. Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden. Das vom Geschädigten angegebene Fahrzeug soll weitergefahren sein. Weder Fahrzeug noch Fahrer konnten beschrieben werden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben beziehungsweise Angaben zum flüchtenden Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der VPI Fürth unter der Telefonnummer 09 11 973997
- 171 zu melden.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren