Fürth
Angriff

Fürth: 19-Jähriger im Stadtpark verprügelt

Im Osten von Fürth ist ein 19 Jahre alter Mann am Samstagabend von einer Gruppe Jugendlicher verprügelt worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Wie die Polizei am Montag berichtet, kam es im Stadtpark von Fürth am Samstag gegen 21.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen innerhalb einer etwa 30 köpfigen Gruppe Jugendlicher.

Als der 19-Jährige schlichtend eingreifen wollte, wandten sich die Kontrahenten gegen ihn und schlugen und traten auf ihn ein.

Beim Eintreffen Polizei waren noch einige junge Männer aus der Gruppe vor Ort. Hinsichtlich möglicher Tatbeteiligter an der Schlägerei bedarf es noch weiterer Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0911 75905-0 bei der Polizeiinspektion Fürth zu melden.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren