Fürth
Exhibitionist in Fürth

Exhibitionist belästigt Mädchen in Einkaufszentrum in Fürth

Der Unbekannte Mann hat zwei 17 Jahre alte Mädchen in Fürth belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Marcin Sadlowski - Fotolia
Foto: Marcin Sadlowski - Fotolia
Die beiden jungen Mädchen saßen am Montag gegen 12.30 Uhr in einem Einkaufszentrum in der Alexanderstraße in Fürth auf einer Bank, als der Unbekannte an ihnen vorbeiging.

Anschließend fuhr er mit der Rolltreppe ins Obergeschoss und nahm sexuelle Handlungen an sich vor.
Dabei suchte er ständigen Blickkontakt mit den beiden. Danach entfernte er sich in unbekannte Richtung.

Beschreibung: Etwa 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, bekleidet mit einem langen, schwarzen Pullover mit Reißverschluss und einer weiten, dunklen Jeans.

Die Kriminalpolizei Fürth hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken untere der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren