Laden...
Poppenreuth
Unfall

16-Jähriger in Fürth von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Jugendlicher ist beim Überqueren der Hans-Böckler-Straße in Fürth am Mittwochabend von einem Audi erfasst worden. Der 16-Jährige wurde schwer verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv
In Fürth-Poppenreuth ereignete sich am Mittwochabend gegen 19:45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Fußgänger ist beim Überqueren der Hans-Böckler-Straße von einem Audi erfasst und schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei Fürth hielt zum Unfallzeitpunkt ein Linienbus an der genannten Örtlichkeit auf Höhe der Weigmannstraße, als der 16-Jährige unvermittelt und offenbar verdeckt durch den Bus auf die Hans-Böckler-Straße lief.

Die 58-jährige Fahrerin des Audi war in diesen Moment geradeaus in Richtung Hans-Vogel-Straße unterwegs gewesen und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, als sie an dem Bus vorbeifuhr. ak

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.