Nürnberg
Fahndung der Polizei

Mittelfranken: Junge Frau sexuell belästigt - Polizei sucht Mann mit pinkem Damenrad

Ein Mann hat am Mittwochabend im Nürnberger Westen eine Frau sexuell belästigt. Sie war gegen 17.30 Uhr unterwegs, als plötzlich der Unbekannte auf einem Fahrrad angefahren kam und sie unsittlich berührte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Mann berührte  die Frau unsittlich und beschimpfte sie. Symbolbild: Sarah Dann
Der Mann berührte die Frau unsittlich und beschimpfte sie. Symbolbild: Sarah Dann

Eine junge Frau wurde am Mittwochabend in Nürnberg sexuell belästigt, berichtet die Polizei. Der Täter kam in der Fürther Straße mit einem Fahrrad vorbeigefahren, berührte sie unsittlich und beleidigte sie auch noch.



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.