Ebermannstadt
Unfall

Unfall auf Bundesstraße: Mann (51) am ganzen Körper schwer verletzt

In Oberfranken ist ein Biker verunglückt: Der Unfall hat sich auf einer Bundesstraße ereignet.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Motorradfahrer wurde am ganzen Körper schwer verletzt. Symbolfoto: Julian Stähle/dpa
Der Motorradfahrer wurde am ganzen Körper schwer verletzt. Symbolfoto: Julian Stähle/dpa

Schwerer Unfall in Oberfranken: Am Freitagnachmittag (23. August 2019) hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Informationen der örtlichen Polizei zufolge ist es auf der B470 bei Ebermannstadt zum Unglück gekommen. Dabei wurde ein 51-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

B470 bei Ebermannstadt: Schwerer Unfall

Ein 46-jähriger Autofahrer übersah den Biker beim Abbiegen. Das Auto und das Motorrad krachten ineinander. Der 51-Jährige zog sich schwere Verletzungen am ganzen Körper zu. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Bundesstraße wurde für circa eine Stunde gesperrt.

In Unterfranken ist es ebenfalls zu einem schweren Motorradunfall gekommen: Auch dort wurde ein Biker schwer verletzt.

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.