Laden...
Forchheim
Übertragung

Oberbürgermeister-Wahl in Forchheim: FT-Podiumsdiskussion jetzt von Zuhause aus live verfolgen

Die OB-Wahl in Forchheim wird spannend. Bei der FT-Podiumsdiskussion stehen alle drei Kandidaten Rede und Antwort. Hier können sie live dabei sein.
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Montag, 17. Februar, ab 19.30 Uhr diskutieren die Forchheimer OB-Kandidaten Uwe Kirschstein (SPD), Annette Prechtel (FGL) und Udo Schönfelder (CSU).
Am Montag, 17. Februar, ab 19.30 Uhr diskutieren die Forchheimer OB-Kandidaten Uwe Kirschstein (SPD), Annette Prechtel (FGL) und Udo Schönfelder (CSU).

Das Interesse der Forchheimer an den diesjährigen Kommunalwahlen und besonders am Posten des Oberbürgermeisters könnte größer nicht sein. Kein Wunder, kaum ein Urnengang in den vergangenen Jahren hat mehr Spannung versprochen. Dies führte dazu, dass die kostenlosen Karten für die Podiumsdiskussion, welche der Fränkische Tag zusammen mit den IHK und Radio Bamberg am Montag, 17. Februar 2020, veranstaltet, schon nach kurzer Zeit vergriffen waren. Eine organisatorische Änderung gibt es noch: Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

FT-Podiumsdiskussion live verfolgen

Der FT wird selbstverständlich über die Podiumsdiskussion berichten und die Forchheimer Bürgerinnen und Bürger, die keinen Platz erhalten haben, umfassend darüber informieren.

Hier finden Sie am Montagabend (ab 19.30 Uhr) die Live-Übertragung der FT-Podiumsdiskussion in Forchheim mit allen drei OB-Kandidaten:

 

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren