Dorfhaus
The Voice

Michael Lane ist eine Runde weiter

Geschafft: Michael Lane aus Weißenohe hat drei von vier Coaches bei "The Voice of Germany" von sich überzeugt und so den Sprung in die nächste Runde geschafft.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der 26-jährige Michael Lane aus dem kleinen Dorfhaus bei Weißenohe macht mit   bei der TV-Casting-Show "The Voice of Germany". Am Freitagabend sang er den Song "Lego House" von Ed Sheeran.  Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Der 26-jährige Michael Lane aus dem kleinen Dorfhaus bei Weißenohe macht mit bei der TV-Casting-Show "The Voice of Germany". Am Freitagabend sang er den Song "Lego House" von Ed Sheeran. Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Mit dem Song "Lego House" konnte der sympathische Amerikaner aus Franken gleich vom ersten Ton an nicht nur das Publikum, sondern auch Xavier Naidoo und Rea Garvey von sich überzeugen. Und auch Nena konnte sich dem Charme des 26-Jährigen nicht entziehen.

Michael Lane hatte somit die Wahl, von welchem der drei Coaches er sich auf die nächste Runde vorbereiten lassen wollte. Schließlich entschied er sich für Xavier Naidoo und wird sicher auch weiterhin Franken würdig bei "The Voice of Germany" vertreten.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren