Eggolsheim
Fahndung

Der "Bibermann" gibt Eggolsheim Rätsel auf

Seit Jahren nagelt ein Unbekannter in Eggolsheim Paletten in den Bach. Vermutlich will er Überschwemmungen erzeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Dieses  Bild  von  einem Bauerwerk des "Bibermanns"  machte  der Eggolsheimer   Dominic Starklauf, der schon wiederholt   Arbeiten des unbekannten Naglers            aus der Brettig       entfernt  hat.p
Dieses Bild von einem Bauerwerk des "Bibermanns" machte der Eggolsheimer Dominic Starklauf, der schon wiederholt Arbeiten des unbekannten Naglers aus der Brettig entfernt hat.p
Immerhin das handwerkliche Geschick des Unbekannten wird bewundert; zugleich sorgt er in der Gemeinde Eggolsheim aber für großen Ärger. Mittlerweile hat er schon zwei Spitznamen: Der "Bibermann" und der "Nagler".

Die Kosten, die der Bibermann verursacht hat, sind nicht unerheblich. Auch die Polizei ist an dem Fall dran. Seit rund drei Jahren, treibt der Nagler sein Unwesen.

Regelmäßig nagelt er Paletten-Konstruktionen in die Bäche. Die Bürger befürchten Überschwemmungen und auch die Polizei sucht den Bibermann.

Weitere Hintergründe zum "Bibermann" lesen Sie am Samstag im Fränkischen Tag oder hier als inFrankenPlus-Kunde.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren