Gößweinstein
Tier

Besitzer gesucht: Dackeldame auf Straße gefunden

In Gößweinstein wurde in der Nacht auf Freitag eine Dackeldame gefunden. Das Tier befindet sich aktuell im Tierheim, weil der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine Dackeldame wurde in der Nacht zu Freitag in Gößweinstein gefunden. Vom Besitzer fehlt jede Spur. Symbolfoto: Zodiac Pictures/dpa
Eine Dackeldame wurde in der Nacht zu Freitag in Gößweinstein gefunden. Vom Besitzer fehlt jede Spur. Symbolfoto: Zodiac Pictures/dpa

Dackel-Besitzer gesucht: In der Pezoldstraße in Gößweinstein (Lkr. Forchheim) wurde in der Nacht zum Freitag eine braune, ältere Dackeldame gefunden. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Hund ins Tierheim in Forchheim gebracht, weil der Besitzer nicht ermittelt werden konnte.

Wer sein Tier vermisst, wird gebeten sich mit dem Tierheim Forchheim in Verbindung zu setzen.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren