Forchheim
Verkehrsunfall

A73 bei Forchheim: Autofahrerin bei Zusammenstoß leicht verletzt

Auf der A73 kam es am Donnerstagnachmittag durch einen Fahrstreifenwechsel zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Eine der Fahrerinnen wurde dabei leicht verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf der A73 bei Forchheim ist es zum Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Foto: Carsten Rehder dpa
Auf der A73 bei Forchheim ist es zum Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Foto: Carsten Rehder dpa

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A73 kurz vor der Anschlussstelle Forchheim-Süd, Fahrtrichtung Norden, zu einem Autounfall.

Gefährlicher Fahrstreifenwechsel

Die 55-Jährige Fahrerin eines Daewoo wechselte auf der Autobahn den Fahrstreifen und übersah dabei einen BMW, der neben ihr fuhr.

Es kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Die 47-Jährige BMW-Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Wegen stillstehender Bahnhofs-Aufzüge in Forchheim: Landrat schreibt Brandbrief an DB

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren