Eggolsheim
Einsatz

Verteilerkasten löst Wohnungsbrand aus

5000 Euro Schaden entsteht beim Brand einer Wohnung in Eggolsheim. Menschen kommen nicht zu Schaden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einem Wohnungsbrand mussten am Montagvormittag die Einsatzkräfte der Polizei Forchheim und der Feuerwehren Eggolsheim und Forchheim ausrücken. In einer Wohnung eines Mehrfamilienwohnhauses war ein Stromverteilerkasten in Brand geraten.
Die Feuerwehr konnte den Brand nach Angaben der Polizei allerdings schnell löschen. Als Brandursache konnte ein technischer Defekt in dem Verteilerkasten festgestellt werden. In der Wohnung entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren