Laden...
Bammersdorf
Beschädigung

Unbekannter beschädigt Pkw und Lkw bei Bammersdorf

Auf einem Firmengelände am Ortsrand westlich von Bammersdorf ist zwischen Donnerstag und Freitag ein Pkw beschädigt und ein Lkw aufgebrochen worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Täter verschaffte sich Zutritt, in dem er vom Tor das Schloss abgezwickt hatte. Im Gelände öffnete er gewaltsam einen Lkw und entwendete daraus die Zulassungsbescheinigung Teil 1, ein Prüfbuch für den Kranaufbau und einen Schlüsselring mit ca. 5 Schlüssel.

An einem dort abgestellten Pkw schlug er zu dem eine Seitenscheibe ein. Der angerichtete Sachschaden wurde auf 200 Euro und der Beuteschaden auf rund 10 Euro geschätzt. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Forchheim unter der Telefonummer 09191/70900 entgegen.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren