Draisendorf
Wintersport

Schnee-Bar für Après-Ski-Party in Draisendorf

Die Skifreunde Wüstenstein richten am Samstag, 21. Januar, eine Après-Ski-Party aus. Der Skilift läuft bereits ab Donnerstag.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Schneebar am Skihang steht. Foto: Daniel Borchert
Die Schneebar am Skihang steht. Foto: Daniel Borchert
Die Skifreunde haben bereits ein Bollwerk von Schneebar errichtet, um einem großen Ansturm gewachsen zu sein. Der Lift am Skihang Schweinsleite in Draisendorf im Herzen der Fränkischen Schweiz ist am Donnerstag und Freitag ab 14 Uhr geöffnet, Samstag und Sonntag ab 13 Uhr. Die Hütte ist ebenfalls geöffnet.

"Die Schneeverhältnisse sind auf der gesamten Piste sehr gut", teilt Vorsitzender Daniel Borchert mit, "so einen guten Winter gab es für uns schon lange nicht mehr." Am Samstag beginnt deshalb der Après-Ski ab 15 Uhr, offenes Ende. Es gibt Heißgetränke sowie Bratwürste und Steak. Kuchen und Kaffee sind für den Nachmittag bereitgestellt.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren