Muggendorf
Unfallflucht

Rettungswagen prallt auf B470 gegen Böschung

Bei Muggendorf ist es zu einem Unfall gekommen. Ein Fahrer eines Einsatzfahrzeuges des Roten Kreuzes musste einem Lkw ausweichen. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild
Symbolbild
Am Freitagvormittag war der Polizeimeldung zufolge der Fahrer eines BRK-Fahrzeuges auf der B470 von Behringersmühle in Richtung Ebermannstadt unterwegs. Kurz vor Muggendorf kam ihm ein Lkw auf seiner Fahrspur entgegen, so dass er nach rechts ins Bankette ausweichen musste. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Krankentransportfahrzeug und prallte gegen die Böschung.
Obwohl Sachschaden in Höhe von 5000.- Euro entstand, setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den vom ihm verursachten Unfall zu kümmern.

Das Führerhaus des unbekannten Lkw war oben blau, die untere Hälfte schwarz lackiert.

Hinweise zu dem unfallflüchtigen Lkw nimmt die PI Ebermannstadt entgegen (09194/73880).

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren