Forchheim
Festnahme

Randalierer in Forchheim verletzt vier Polizisten

Ein betrunkener 24-Jähriger hat am Freitagabend in der Forchheimer Innenstadt randaliert. Als die Polizei seine Personalien feststellen wollte, leistete der Mann erheblichen Widerstand. Dabei wurden vier Polizisten leicht verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Christopher Schulz
Symbolbild: Christopher Schulz
Nachdem der Forchheimer Polizei am Freitagabend ein Randalierer in der Innenstadt mitgeteilt wurde, konnten die Beamten vor Ort einen 24-jährigen, sichtlich betrunkenen Mann antreffen. Dieser zeigte sich aggressiv und verweigerte die Angabe seiner Personalien. Bei der anschließenden Personalienfeststellung leistete der 24-Jährige erheblichen Widerstand und beleidigte massiv die eingesetzten Beamten, berichtet die Polizei.

Der 24-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten Strafanzeigen wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.