Langensendelbach
Streit

Radler und Autofahrer streiten

Am Donnerstagnachmittag gerieten auf der Ortsverbindung von Kleinsendelbach nach Großenbuch ein Autofahrer und ein Radfahrer in Streit.
Artikel drucken Artikel einbetten
Weil er den Radfahrer nicht überholen konnte, reagierte ein Autofahrer nun über. Foto: Jens Büttner, dpa
Weil er den Radfahrer nicht überholen konnte, reagierte ein Autofahrer nun über. Foto: Jens Büttner, dpa
Am Donnerstagnachmittag gerieten auf der Ortsverbindung von Kleinsendelbach nach Großenbuch ein 59-jähriger Autofahrer und ein 25-jähriger Radfahrer in Streit. Offensichtlich konnte der Autofahrer den Radfahrer und seine Begleiterin nicht überholen.


Beleidigt und gestoßen

Nachdem er nach Angaben der Polizei seinem Unmut darüber Luft gemacht hatte, wurde er vom 25-Jährigen beleidigt. Dieser wurde seinerseits leicht verletzt, nachdem er vom 59-Jährigen zur Seite geschubst wurde. Die genaueren Umstände müssen noch geklärt werden. Ermittlungen wegen Beleidigung und fahrlässiger Körperverletzung wurden aufgenommen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren