Buckenhofen

Pfarrer Weigand bittet in Buckenhofen zu Tisch

Der Seelsorger der Pfarrei St. Josef Buckenhofen bittet am Sonntag, 26. Oktober, zum Weißwurstfrühstück. Nach dem Gottesdienst, etwa gegen 11.30 Uhr, wird aufgetischt. Pfarrer Klaus Weigand freut sich schon drauf. Die Mahlzeit hat er in einem Radio-Quiz gewonnen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symboloto: dpa/Archiv
Symboloto: dpa/Archiv
Der Pfarrer hat die bayerische Delikatesse bei einem Quiz des Rundfunksenders "Antenne Bayern" gewonnen. Pfarrer Weigand erwies sich als "Schlaubayer", denn er hat in 30 Sekunden fünf Fragen richtig beantwortet. Für jede Antwort gibt es zehn Weißwürste. "Und der Metzger, der sie liefert, legt noch einige obendrauf", freut sich Pfarrer Weigand. Da können wir nur noch gesegneten Appetit wünschen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren