Forchheim
Verlosung

Letzte Karten für Bayern-3-Partyschiff gewinnen

Das Bayern-3-Partyschiff kommt am 25. Mai nach Forchheim - und inFranken.de hat noch die letzten vier Plätze für Euch reserviert. Wir verlosen zwei mal zwei Tickets exklusive Gästelistenplätze!
Artikel drucken Artikel einbetten
Tanzen und feiern auf drei Decks und knapp 1000 Quadratmetern in einer lauschigen Sommernacht - das bietet das Bayern-3-Partyschiff. Die ungewöhnliche Party-Location ist wieder unterwegs auf den bayerischen Flüssen und legt dabei 19 mal an, um Feierwütige an Bord zu holen. Vom 8. Mai bis 15. Juni ist der schwimmende Disco-Dampfer unterwegs, und viele Termine waren bereits Wochen im Voraus ausverkauft.

Für die passende Stimmung auf dem stylischen Designerschiff sorgen die Bayern-3-Moderatoren Matthias "Matuschke" Matuschik, Jürgen "Kauli" Kaul und Michael Medla sowie DJ Tonic. Einlass ist am Samstag, 25. Mai, ab 19 Uhr an der Anlegestelle Sportinsel, "Leinen los" heißt es um 20 Uhr und gegen 0.30 ist das Bayern-3-Partyschiff wieder am Ausgangspunkt zurück.

Die Partys steigen auf allen drei Decks: Auf dem Oberdeck erwartet die Gäste (bei schönem Wetter) eine heiße Party-Zone unter freiem Himmel. Auch das Mitteldeck und das Unterdeck werden zur Party- Location mit jeweils eigenem Musik-Mix.

Die Tickets für die schwimmende Party in Forchheim sind schon lange vergriffen. Doch keine Sorge, wenn ihr bisher zu kurz gekommen seid: inFranken.de verlost zwei mal zwei exklusive Gästenlistenplätze! Schreibt uns einfach in einem Kommentar unter diesen Artikel, warum eine Party auf dem Schiff so viel toller ist als an Land. Unter allen Kommentatoren werden wir dann die Gewinner auswählen und per Mail benachrichtigen.

Das inFranken.de-Team wünscht allen Lesern viel Glück!
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren