Gräfenberg
Unfallflucht

Frau in Gräfenberg von Autofahrer verletzt und beleidigt

Beleidigt und verletzt worden ist am Freitagnachmittag eine Fußgängerin in Gräfenberg.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Christopher Schulz
Symbolbild: Christopher Schulz
Am Freitagnachmittag kam es in der Nürnberger Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin leicht am Arm verletzt und anschließend vom Verursacher noch beleidigt wurde, wie die Polizei mitteilt. Die 19-jährige Frau stieg kurz vor dem Unfall aus ihrem Pkw aus und wurde von einem vorbeifahrenden silbernen VW Cross-Golf, mit Nürnberger Zulassung am Arm verletzt.

Der Unfallfahrer zeigte der jungen Frau noch den "Vogel" und flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ebermannstadt unter der Telefonnummer 09194/73880 in Verbindung zu setzen.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.