Forchheim
Drogen

Forchheimer mit Crystal unterwegs

Für einen 51-jährigen Mann aus Forchheim klickten am Mittwoch die Handschellen. Fahnder der Polizei Marktredwitz fanden in seinem Auto eine größere Menge Amphetamin.
Artikel drucken Artikel einbetten
Außerdem stand der 51-Jährige selbst unter Drogeneinfluss und hatte auch noch einen Schlagring bei sich. Er sitzt inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt.

Die Fahnder hatten das richtige Gespür, als sie den Ford kurz vor 11 Uhr bei Marktredwitz stoppten und kontrollierten. Der Fahrer hatte eine Tüte mit dem Crystal in seinem Auto aufbewahrt. Als wäre dies nicht schon genug, fanden die Polizisten bei dem Mann auch noch einen Schlagring und ein Messer. Außerdem entging den Beamten nicht, dass der Forchheimer offensichtlich selbst den Drogen zugesprochen hatte, was ein positiver Urintest bestätigte. Ein Richter erließ Haftbefehl gegen den 51-Jährigen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren